Phenom II X6 System aufrüsten?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Erstmal Danke für eure erstklassige Hilfe! Wirklich erste Sahne hier!!!

Super, ich werde ihn gleich mal darauf hinweisen, er hatte glaube ich bisher schon mit ein paar USB-Lösungen gespielt. Das mit HDMI ist mir auch noch nicht eingefallen. Wie gesagt er experimentiert was Sound angeht viel herum und ist unglaublich Audiophil. Er hat mich mal einige Probe hören lassen und mir erklärt wo er dann die Unterschiede hört, was er wie besser findet und ich war ehrlich gesagt fast überfordert, für mich war das alles super gut und die Nuancen an Unterschieden fand ich fast schon lächerlich, ohne das jetzt böse zu meinen. Ich habe ja auch einen Schlag derzeit was Autos angeht...

So nochmals dankeschön!
An das DDR4 / DDR3- Low Voltage Problem hatte ich noch gar nicht gedacht, dass war ein guter Tipp.

G-Sync von NVidia ist Käse, sorry, die Monitore sind einfach drastisch überteuert, Freesync dagegen ist viel erhältlich. Da er sowieso über eine Neuanschaffung des Monitors nachdenkt, wäre das eben auch eine Idee.

Das mit dem kleinen Case haben wir auf dem Schirm, einfach mal sehen, Gaming ist wie gesagt nicht soo wichtig, es sollte halt für LoL die nächsten 5 Jahre reichen, am besten auch auf 4K.

Ich denke ein flaches Gaming Notebook mit 1060 wäre das ideale, ich muss ihn nur noch ein wenig dahin überzeugen, bzw. erhoffe mir noch ein paar schöne schlanke Alternativen auf dem Markt ausfindig zu machen, welche bis Weihnachten noch neu erscheinen. Alternativ ein gutes Angebot.

Wegen der HDD, er spielt eigentlich zusammen mit mir seit Ewigkeiten nur LoL, ab und an CS:GO, ansonsten vielleicht mal ne Runde CoH2 oder so, aber da kann er (und auch ich), dann auch mal mit niedrigeren EInstellungen leben.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten