Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.318
488
83
36
NZXT, hat vor kurzem das H6 Flow RGB vorgestellt, ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse mit zwei Kammern. Das H6 Flow bietet eine Mischung aus Leistung und Design und durch die zwei Hartglasscheiben an Front und Seite ergibt sich eine komplette Sicht auf die verbaute Hardware. Die neue angewinkelte Frontblende nutzt eine Zwei-Kammer-Architektur, um den Luftstrom der drei vorinstallierten 120-mm-Lüfter auf die verbauten Komponenten zu lenken. Wie das Ganze dann in der Praxis aussieht und funktioniert, erfahrt ihr bei uns im Test.


Inhaltsverzeichnis
Verpackung, Inhalt...
Lese weiter....
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
Prima Test, in dem Case kann man Dank dem 2 Kammersys. schön ein cleanes System verbauen. Auch der Aufbau hat was, schönes Gehäuse.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Ja das Gehäuse hat was.
Der Test wie gewohnt Vorbildlich. :handshake:
Was mich aber an dem Teil stört, keine Staubfilter...schade.:wondering:
 
generell aber besonders hier finde ich es immer ein bisschen schade dass man immer die Rückseite von Lüftern mehr sieht. Natürlich meckern auf höchstem Niveau aber viele Lüfter sind eben nur von einer Seite cool beleuchtet :/
 
Nicht schlecht das Teil, aber irgendwie ähnelt das ziemlich an das eine Case von Hyte, auch wenn die Schräge auf der anderen Seite ist.
 
Oben Unten
Zum Artikel