Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Der ganze Elektronik Sektor ist leer gefegt.... .
Ob Computer, HiFi....
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Preise ziehen überall an, ob Grafik, Cpu oder Ram teilweise utopische Preise:wasntme:
 
Das liegt auch daran, das sich die neuen Generationen ankündigen, war in früheren Zeiten auch so.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Ich wollte mir eigentlich zum Jahresende bzw. zu Cyberpunk 2077 eine neue Karte gönnen.
Aber das kann/konnte man ja wirklich vergessen. So langsam sollte ich vielleicht sogar eher überlegen,
meine Zotac GTX 1080 Amp Extreme zu verkaufen und bis auf weiteres meine GTX 960 ins System packen.
Vielleicht bekomme ich ja sogar den Kaufpreis wieder raus. :D:D:D🤦‍♂️
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Hauptsache NVIDIA bekommt das hin auch genug Karten zu produzieren und sie auch für das Mining uninteressant zu machen. Dann werden die GPUs auch wieder bezahlbar.
 
  • Like
Reaktionen: martma
 
Ich bin jetzt Manfred Musch. Habe Namensänderung schon bei Mod beantragt. Nur damit ihr wisst Bescheid. Kussi Bussi!!! ;)
 
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich find die schon praktisch, so kann man sich die Lüfter einbauen die man selber gerne hätte. Persönlich hätte ich da aber auch eher die Chromax eingebaut, denn dieses braun ist schon etwas was die Welt eigentlich nicht braucht. :D
 
 
Oben Unten