Nvidia Nvidia GeForce "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
@Atomic Frost

weiss ja nich wo Du schaust oder geschaut hast,also meine rx580 kommt über deine 60Fps bei 1080p und datt unter 300Eu :smirk: :blush::lipssealed:
 
NVIDIA RTX 3080 Ti and GA102 "Ampere" Specs

HmC33G0yB89yf9W7.jpg r8qlMtjMz6dY8YPt.jpg wYGdtwrdDTotoEyo.jpg

 
Bedeutet also man sollte sich für 1440p noch die 20er gen kaufen und nicht die "kleineren" der 30er? Hier ist die Frage wie stark ist dieser bottleneck, wenn die FPS über 100 bleiben wäre es mir sogar egal, da spart man dann ja auch noch Strom xD
 
400W TDP... WTF...
was frisst der HBM Speicher im schnitt? hier muss man ja etwa ableiten können was die gamingkarten dann ziehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt erste Bilder der 3080 Ti von ASUS :D.

 
Die erste Asus Karte die ich vom aussehen her seit Jahren in meinen Rechner lassen würde.. Aber leider gibts da ja den implementierten Asus aufschlag :D
 
NVIDIA GeForce Graphics Drivers 451.85 Beta

This Hotfix driver resolves the following issues:

[Shadow of the Tomb Raider][DirectX 12]: The game may crash when launched with Hardware-accelerated GPU scheduling enabled.
[Death Stranding]: Texture corruption may be observed during gameplay on GeForce GTX 16/RTX 20 series GPUs
NVIDIA Control Panel does not display the native resolution of some HDTVs with invalid timings
Some games may exhibit random freezes that lasts for a few seconds during gameplay.
Some displays may show a green tint when Windows Night Light is enabled
[Forza Motorsport 7]: Game starts to stutter after racing a few laps
[G-Sync Compatible] Adds support for the Samsung 27" Odyssey G7 gaming monitor
 
Es gibt viele neue Infos. Der Preis der 3090 könnte zwischen 1500-2000$ liegen.


Es gibt auch erste Benchmark-Ergebnisse.


Das sieht sehr vielversprechend aus :D. Für mich wären das von der RTX 2080 zur 3090 circa 85% mehr Leistung. Das in Kombination mit 24GB Speicher wäre für mich echt Top. Der Preis könnte trotzdem was günstiger sein :D
 
Oben Unten