Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Die Hersteller machen ja auch ihre Hausaufgaben und anscheinend möchten mehr User RGB wie welche die keine wollen. Das merkt man vor allem daran das immer mehr Komponenten LEDs haben...
Also ich kenne ein paar Leute die das mögen [emoji4].Ich frage mich nur, wer die sind. In meinem kompletten aktiven Freundes- und Bekanntenkreis kann da keiner was mit anfangen.
Selbst deren Kinder nicht. Und mein Bekanntenkreis ist nun wahrlich nicht klein.
Vor kurzem war eine Freundin mit ihrem alten AMD Phenom 2 System hier.
Mein Cherry MX-Board 6.0 mochte ihr AsRock Board nicht, also habe ich die Sharkoon SGK3 ausgepackt und angeschlossen, um ins BIOS zu kommen. Meine Freundin hat sich kaputt gelacht über den Zitat: "Kitsch"!
Zum GPU-Wechsel sehe ich aktuell keinen Bedarf und muss wegen dem nötigen Umzug eh erst mal 3 Gänge runterschalten.
Aber ich bin mal auf die Tests und Preise der Karten gespannt.
Wobei die neue Generation auch wirklich gut ist. Die Preise sinken sicherlich noch etwasPreislich drehen sie ja mal komplett am Rad. Die kleinste FE kostet mehr, als ich für meine 1080 Amp! Extreme bezahlt habe.
Darfst aber nicht vergessen die 1080ti kam schon etwas später als die 1080, und wenn du die 1080 founders mit der 2080 founders vergleichst ist der unterschied nicht mehr so groß, glaube so 70€, sind zwar immer noch fast 10% aufschlag, aber das liest sich dann nicht mehr ganz so schlimm^^
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Asus will 969€ für die 1080 und Gigabyte 879€... also nix mit wartenWarte ab bis die Asus usw. Ihre Modelle bringen, dann fallen die Preise auch wieder ruck zuck , und dann nochmal wenn AMD was gescheites bringen sollte
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ja ist halt aber ohne Liefertermin und vorbesteller Blödsinn, müssen schon warten bis die Karten wirklich im Handel erhältlich sind und geliefert werden können ^^Asus will 969€ für die 1080 und Gigabyte 879€... also nix mit warten
und wenn du die 1080 founders mit der 2080 founders vergleichst ist der unterschied nicht mehr so groß, glaube so 70€, sind zwar immer noch fast 10% aufschlag, aber das liest sich dann nicht mehr ganz so schlimm^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können