Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Die 2070 soll ja einer 1080ti entsprechen, und bis jetzt war es ja immer so das die größeren Karten um die 20-25% schneller sind, als das jeweils kleinere modell

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das war ja bei der 1070 im Vergleich zur 980 Ti auch so. Nur das es nicht direkt eine 1080 Ti gab.

Finde das einen guten Zug von Nvidia. Denke aber das es später noch eine 2085 Ti oder so geben wird. Oder ein refresh mit 3000er Branding. Außer die 7nm kommen schneller wie gedacht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Palit
PALIT-GeForce-RTX-2080-GamingPro.jpg

PALIT-GeForce-RTX-2080-Ti-GamingPro-OC.jpg



Zotac:
ZOTAC-GeForce-RTX-2080-AMP-3.jpg

ZOTAC-GeForce-RTX-2080-AMP-2.jpg


Quelle: VideoCardz
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Für mich sehen die alle gleich aus xD

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Da gibt es schon Unterschiede. Die MSI hatte ich ganz vergessen. Die sieht auch schick aus.

Hoffentlich bringt EVGA noch was hübsches mit einem guten Kühler.
 
Die können von mir aus wie [emoji90] aussehen, so lange die kühl bleiben und leise sind xD

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Der Rechner steht unterm Tisch, sehe die graka dann nur alle paar Wochen mal xD

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Asus RoG Strix und MSI Gaming X Trio sind bis jetzt die einzigen Modelle die mir optisch gefallen und die auch von der Kühlleistung her sicher gut sein werden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bis jetzt nur MSI Gaming X und Asus RoG Strix Modelle im Einsatz hatte :D

Der Rechner steht unterm Tisch, sehe die graka dann nur alle paar Wochen mal xD
Naja es gibt ja auch einige die ein Gehäuse mit Tempered Glass Fenster und gleichzeitig den Rechner auf dem Tisch haben.
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Ich hab ein Gehäuse mit tempered Glas, aber er steht trotzdem auf dem Boden, ein Rechner brauch zuviel platzt aufm Schreibtisch ^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe auch schon nachgeschaut eben.

Ich denke das es heute Abend erst soweit ist. [emoji4]. Geduld ist eine Tugend oder wie war das ?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Glaube 18 Uhr oder so, meine ich gelesen zu haben

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten