Monitor hat einen weißen Streifen auf dem Display

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch ASUS ROG Strix Z590-E-Gaming-WiFi Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.076
2.450
113
NRW
Hallo Zusammen,

einer meiner beiden Monitore hat einen weißen Streifen der horizontal über den Bildschirm verläuft. Zuerst dachte ich meine Grafikkarte hat einen defekt. Aber beim testen ist mir aufgefallen das der Streifen auch da ist wenn kein Signal anliegt.
Ich vermute es ist ein Pixelausfall der Spaltenansteuerung oder ein Kontaktproblem . Kennt jemand zufällig Webseiten wo ich Schaltungen für Monitore her bekomme? Der Monitor ist ein ASUS VG236H.
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.076
2.450
113
NRW
Das stimmt wohl. Ich habe schon einige Zeit gesucht. Sonst muss ich jede Lötstelle prüfen. Deshalb dachte ich so könnte ich etwas Zeit sparen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten