Mechanische / herkömmliche Tastaturen, Mäuse und weiteres

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Zählt sowas auch:

dsc_0131seszc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Seb1
Ein Tastaturthread mit Bildern von Mäusen und Motorrädern, öfter mal was neues :D
Ich lad jetzt mal den Akku meiner Camera damit ich die Ducky hier ablichten kann (nicht wieder so ein verwackeltes Eiphone Bild wie bei meinem letzten Versuch)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Und so sieht die tippbare Ente (Ducky Zero DK2108) hier aus:
img_0001.jpg

img_0002.jpg

Bin bisher ziemlich zufrieden damit, allerdings habe ich schon erste Beschwerden bezüglich der Lautstärke erhalten. Für's Büro ist das wohl nichts.
 
oh, die gefällt mir auch gut! Einzig ne handballenablage würde mir fehlen!
 
Die braunen sind ganz nett! Ich hab aktuell die roten und muss mich erst wieder umgewöhnen, hatte vorher erst die blauen und zuletzt lange zeit auch die braunen
 
Oben Unten