• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

martmamod - casemodding

Das ist doch mal ne krasse Farbe.

Gepulvertes Seitenteil mit Inlay aus Acrylglas GS dunkelgrau-transparent 5mm.

imgp4569at5ulm.jpg

3-teilige Front für einen LianLi V1010.

Der Stern wurde ausgeschnitten und mit einem anderen Acrylglas eingesetzt. Hinten klebt noch eine weiß-transparente Platte die man dann beleuchten kann.

k20d6479akgo6t.jpg

k20d6477as5pyx.jpg

k20d6478ajzou6.jpg

Ich bin zwar FCA Fan, aber dieses sTray gefällt mir trotzdem sehr gut. Liese sich natürlich mit gelben LEDs auch mit dem BVB Logo gut umsetzen.

straybayernkleinaqjd9.jpg

straybayernklein-2oykg1.jpg

straybayernklein-64hko2.jpg

straybayernklein-561khy.jpg

straybayernklein-4q7j06.jpg

straybayernklein-3jsj56.jpg

Nachdem immer wieder Nachfragen nach günstigeren sLights kamen, habe ich was Neues entwickelt. Das sLight eco und das sLight ambiBlack eco. Ein erstes Modell ist schon mal fertig, in der Variante ambiBlack eco. Ein blackEdition eco wird es nicht geben, da hierzu bei dieser Bauart die Leuchtkraft nicht ausreicht. Die eco sLights werden günstiger sein, da ich sie einfacher herstellen kann, und weniger Material benötige. Die eco sLights sind nur noch 11mm statt 14mm hoch.
Sie werden die normalen sLights aber nicht ersetzen, es wird sie zusätzlich geben.

Hier mal die ersten Bilder vom ambiBlack eco, mal eingeschalten, mal aus:

slightambiblackeco-3a2jc24.jpg

slightambiblackecoawdk5b.jpg

slightambiblackeco-2a62kyl.jpg

Hier mal von hinten:

slightambiblackecoauyelr.jpg

slightambiblackeco-2a9afy0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen murderMod AGB Halter frosted, sind jetzt produziert und können ab sofort geliefert werden. Am Preis ändert sich zu den bisherigen AGB Haltern nichts.

Natürlich werden auch diese mit den nötigen Gummipfropfen geliefert.​

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten