martmamod - casemodding

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

martma

Aktives Mitglied
martmamod Casemodding-Thread
Bilder von Gravier- und Laserarbeiten

In diesem Thread möchte ich Euch Bilder von Casemoddingteilen zeigen, die wir so im Laufe der Zeit hergestellt haben.

Technische Fragen, und Fragen zur Machbarkeit könnt Ihr gerne alle im Thread posten, Anfragen zu Preisen aber bitte generell nur per PN oder eMail.

Für den ersten Post habe ich einfach mal wahllos verschiedene Bilder zusammengewürfelt.








































































 
Zuletzt bearbeitet:

martma

Aktives Mitglied
sLight Black Edition Revision 2.0

Da das sLight Black Edition ja viel Licht schluckt, war trotz hellster LEDs die Ausleuchtung nur mit Helligkeitsverlauf von hinten nach vorne möglich. Nach einigen Versuchen ist es uns jetzt gelungen, die Leuchtplatte mit dem Karomuster so zu verändern, dass die Ausleuchtung deutlich gleichmäßiger geworden ist.

Da der Effekt des Helligkeitsverlaufs aber einigen Leuten gut gefallen hat, wird es jetzt zwei sLight Black geben. Das mit dem Helligkeitsverlauf nennt sich ab sofort sLight ambiBlack und das Neue mit gleichmäßiger Ausleuchtung sLight Black Edition.

Hier einige Bilder zum neuen sLight Black Edition:










So sieht es jetzt von hinten aus.





 

Seb1

The Master Of Magic
04. 06. 2014
185
59
28
Sehr schönes Setup! Weiß in einem PC gefällt mir sehr gut, da es ja auch nicht allzu oft zu sehen ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: martma

martma

Aktives Mitglied
Heute zeige ich Euch die Version 2.0 des SSD Mount's. Er wurde 2cm niedriger konstruiert um eventuellen Platzproblemen aus dem Weg zu gehen.

















Und hier noch der neue SSD Mount "Blue Ice".

Die Seitenteile und die SSD Halter sind hier weiß, und die Leuchtplatten sind an der Außenkante matt.













 
  • Like
Reaktionen: oelkanne und Seb1

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
Da juckts einem direkt wieder inne Finger :D
Ich hab soviele Ideen fürn n neuen Mod......allerdings muss das Gehäuse schier Riesig sein!!!!
...nicht son kleiner wie mein v2120 :fresse:

219182_176901622361979_3397862_o.jpg

An dem Du ja auch maßgeblich beteiligt warst!
 

Andreas

Aktives Mitglied
10. 09. 2014
760
406
63
Wenns wirklich groß sein soll dann:

CaseLabs MAGNUM STH10 oder STH10A
kann man sich super konfigurieren, aber teuer, sehr teuer.;)
 

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
CaseLabs sagt mir optisch leider gar nicht zu :(
Sonst genau die richtige Größe!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
V1010 ein echter Klassiker! Der wird bestimmt nochmal neu aufgelegt, würd mich jedenfalls nicht wundern ;)
 
Meine Seite
Oben Unten