martmamod - casemodding

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
schöner thread hier
wann geht weiter?
oder was gibt es neues
 
Wie wäre es mit einem sLight in orange?


slightorangexmsjx.jpg



slightorange-2fwshj.jpg



slightorange-3o7sfk.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und oelkanne
Hey
Cooler Thread
Ich persönlich finde CaseModes ja echt toll. Hab mich selbst noch nicht rangetraut, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ansonsten muss ich dir mal meinen Pc vorbei bringen
 
  • Like
Reaktionen: martma
Sieht wirklich alles echt gut aus. Würde glaube ich jeder von uns gerne zuhause selber machen.:nice:
Ein individuell gestaltetes Case ist doch der Traum eines jeden von uns denke ich.
Also so richtig professionell macht das verdammt viel her ich glaube ich muss dir mein Case auch mal vorbeibringen:whew:
 
Hut ab vor eurer Kreativität und euren Fertigkeiten! :nice:
Bei solchen Threads wandert mein Kiefer regelmäßig Richtung Tischkante.
 
  • Like
Reaktionen: martma
Oben Unten