Motherboards Mainboard Gewinnspiel - Welches Mainboard wollt ihr gewinnen?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welches Mainboard soll im nächsten Gewinnspiel ausgelost werden?

  • ASUS ROG STRIX Z490‐I

    Stimmen: 27 51,9%
  • MSI MAG Z490 TOMAHAWK

    Stimmen: 25 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Wäre auch meine, aber falsche Plattform, daher gönn ich den micro bastlern gerne mal ein ITX ;D

Also nach dem aktuellem Stand, ist die Wahl sich einen Intel zu holen, halt echt nicht mehr die Beste. Wenn die Preise an AMD ranrücken sollten dann, könnte es sich aber wieder lohnen.
 
Also nach dem aktuellem Stand, ist die Wahl sich einen Intel zu holen, halt echt nicht mehr die Beste. Wenn die Preise an AMD ranrücken sollten dann, könnte es sich aber wieder lohnen.
Da muss intel dann aber ordentlich noch an Leistung drauflegen und auch Preislich runter kommen, sonst seh ich da erst einmal schwarz
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Ich würde mal gerne einen MIni Gaming Rechner bauen daher habe ich für das

ASUS ROG STRIX Z490‐I gestimmt.


Aber habt ihr das gleiche auch als AMD Version ? Wäre ja aktuell die bessere Wahl...
 
Asus, weil ich MSI hasse. Hatte 2 Motherboards von denen und beide 1 Monat nach der Garantie kaputtgegangen. Außerdem ist MSI eine shady Firma.
 
Oben Unten