Berserkus
Bekanntes Mitglied
Ich habe auch nicht Single Sided / Dual Sided und Single Rank / Dual Rank verglichen Die meisten Single Sided Kits sind meistens auch Single Rank. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Und im OEM Bereich findet man durchaus SS DR RAM.
Ich hab noch nicht ein einziges Mal im leben SS gesehen die DR gemanaget sind... auch nicht für OEM und ich habe sicherlich schon ein paar TB an Speicher in den Fingern gehalten
HyperX Fury 8GB Kits sind Single Sided + Single Rank und es gibt nur ein HyperX Fury Modul welches Dual Sided Dual Ranked ist. Außerdem war nie klar welchen Speicher du genau hast. Da konnte man auch nur raten.
Aber bei Ryzen würde ich lieber zuerst auf die QVl schauen. Auf der AsRock Seite waren jedoch in dem Fall nur die Fury Module aufgelistet.
Naja, welchen Speicher ich gekauft hatte, hatte ich hier im Thread schon erwähnt, daher.
Und auf der Asrock Seite sind auch die Savage aufgeführt, zumindest das 32GB Kit. Das hat bis auf die Endnummer, die ja die Menge angiebt, die gleiche Partnummer. Zumindest beim Killer Sli.