Seelenwolf
Assistent
uiii, ja aktuell würde mir eine schneller und fehlerfreie Lieferung auch gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Grafikkarte hast du?Ich werde mittelfristig, auch wenn es mir nicht leicht fällt, wohl keinen Ryzen 7 kaufen, obwohl ich von diesem vollkommen überzeugt und begeistert bin.
Der Grund dafür ist, dass es bei meinem PC derzeit noch andere Hardware Komponenten gibt, die mal wieder erneuert werden bzw. komplett neu angeschafft werden müssten.
Wie z.B. meine Grafikkarte, die sich trotz ihren hohen Alters noch ganz passabel beim Spielen schlägt. Ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich keine aktuelleren AAA Titel spiele, die Grafikeinstellungen konsequent runterschraube und "nur" in FullHD Auflösung spiele.
Ist eine Radeon HD 5770 1GB, ja ich weiß ist schon etwas betagter ^^Was für eine Grafikkarte hast du?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ach und die Kantenglättung hab ich auch reduziert zugunsten der FPS, bei CS GO ist ja eh eher das Spielprinzip der spaßbringende Faktor als die Grafik ^^
Die von dir genannten Spiele sind weder stark CPU intensiv noch stark GPU intensiv... Aber an erster Stelle würde ich die HD 5770 in Rente schicken...
Die HyperX Fury, Savage und Predator DDR4 Module sind alle Single Sided.
aber die Preise für Speicher sind ja in den letzten Monaten extrem gestiegen, teilweise ja fast um 50%!
Ja leiderUnd die werden im Moment auch nicht wieder sinken.. das wird noch eine ganze Zeit lang so bleiben, leider!
Prozessor ist ein Phenom II X4 955 @3,2Ghz mit 2x 2GB DDR3 1333Mhz RAM.
RAM wollte ich auf jeden Fall mal aufrüsten, aber die Preise für Speicher sind ja in den letzten Monaten extrem gestiegen, teilweise ja fast um 50%!
Außerdem bin ich mir unschlüssig, ob es sich lohnt noch DDR3 RAM zu kaufen. Falls ich mir den jetzt kaufe und mein Mainboard raucht in nem halben Jahr ab wäre das ein Minusgeschäft für mich gewesen.
Weil wenn es mal soweit kommen sollte, würde ich eh auf eine aktuelle Plattform mit DDR4 RAM wechseln, als noch in mein altes Geld reinzustecken.
... öhmm.. mein HyperX Savage ist DS mit Dualrank... steht auch so in den Specs auf... Aber SS hat nicht zwangsläufig mit SR zu tuen, das sind 2 verschiedene Dinge.
Den auch ein DD kann SR sein. nur ist ein SS niemals DR ^^
Dein Phenom reicht noch aus für CS:GO etc. Wenn du nicht vorhast nach der GPU auch CPU/Mainboard/RAM auszutauschen dann kannst du dir nochmal 4GB RAM dazustecken. Falls nach kurzer Zeit auch das restliche System aufgerüstet werden soll, dannn lohnt sich das RAM Upgrade für kurze Zeit auch nicht.
Jep so denke ich auch, vor allem Ersatz für ein altes System ist meist teuer, da lohnt es sich ein paar Euros mehr zu investieren und direkt neu kaufen.Das ist natürlich immer ein Risiko ein altes System aufzurüsten. Wenn etwas defekt ist findet man schlechter Ersatz. Und wenn du dann zwangsweise CPU/Board/RAM aufrüsten musst, dann würde das RAM Upgrade an deinem alten System natürlich einen kleinen Verlust bringen.
Ja leider
Und was manche Leute für ihren gebrauchten RAM verlangen ist ja auch z.T. ein Witz, da kann ich mir ja gleich neuen kaufen.
Außerdem bin ich mir unschlüssig, ob es sich lohnt noch DDR3 RAM zu kaufen. Falls ich mir den jetzt kaufe und mein Mainboard raucht in nem halben Jahr ab wäre das ein Minusgeschäft für mich gewesen.
Weil wenn es mal soweit kommen sollte, würde ich eh auf eine aktuelle Plattform mit DDR4 RAM wechseln, als noch in mein altes Geld reinzustecken.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können