Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
AMD hat aktuell wirklich gute Karten, ich hoffe sie können sich einen Puffer für schlechte Zeiten schaffen und reinvestieren das Geld in die Entwicklung von neuen CPUs und GPUs.

Analysten gehen ja schon davon aus, das AMD bald vor INTEL sein könnte. Ich hoffe das sie sich bald ebenbürdig sind, davon profitieren wir alle :).
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Niemals, Intel macht mit soo viel mehr nebenbei Kohle... aber Dumm sind die INtellianer^^
 
Bald ist Ryzen 3000 Zeit, aber dennoch würde mich paar OC-Ergebnisse des neuen Steppings der 9600,9700 oder 9900K interessieren. Hat irgendwer schon etwas gehört? Außer von Roman?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich denke mal nicht, dass das durch das neue Stepping so viel bei rumkommt. Der 14nm+++++++++ ist so langsam am Ende und 10nm verschiebt sich bis (aktuelle Gerüchte) 2020 oder später. Bin eher mal gespannt, wann die neuen CPUs wirklich kommen, und ob sie das neue (vorraussichtliche) Namensschema mit 5stelligen Nummern tatsächlich umsetzen^^
 
Oben Unten