Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen Intel und nVidia aber genauso. nVidia mogelt doch sogar schon seit Jahren bekanntermaßen beim 3DMark.
Ein Grund mehr, warum mir persönlich theoretische Tests völlig an meinen vier Buchstaben vorbei gehen.
Ja das ist bei mir auch so, früher war das anders. Heute warte ich die Tests ab und treffe dann meine Entscheidung anhand der Spiele Benchmarks.
Ja stimmt die erste I7 Serie hatte die Heatspreader noch verlötet. Kleine Einsparung große (Neben-) Wirkung
Genau so halte ich das auch. Dann treffe ich meine Entscheidung meist nach Preis-/Leistungsverhältnis.
Außer es gibt gerade ein Super Sonderangebot, wie bei meiner jetzigen ASUS R9 290X. Obwohl ich auch zugeben muss, das ich meine damalige MSI GTX570 Twin Frozr III Power Edition nur wegen dem besonders guten Test von xTc im PCGH-Forum und der geilen Optik der Karte gekauft habe. Andere Modelle wären durchaus günstiger gewesen.
Genau deiner Meinung!bei mir kommt es hauptsächlich auch die spiele leistung an, wenn amd da relativ nahe an intel ist und das für weniger geld und mit glück noch sehr übertaktungsfreudig ist, dann wird es ein amd, ansonsten muss ich wohl wieder zu intel greifen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können