Intel Intel Motherboard Sammelthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.865
113
In der Nähe von Köln
Schaut euch mal das Design des Mainboards des neuen Apple Mac Pro an :)



Ein interessanter Aufbau. Nur die Spannungsversorgung finde ich etwas unterdimensioniert. Der Rest ist allerdings ein gutes Konzept. Das lässt sich Apple natürlich auch bezahlen. Er ist quasi wie ein Server aufgebaut, nur etwas besser wie ich finde :).
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.865
113
In der Nähe von Köln
Allerdings ohne Kühlung und das wird denke ich mal ein Problem sein, außer die Lüfter drehen entsprechend hoch.

Es ist natürlich auch die Frage was für Powerstages (MOSFETs) benutzt werden.
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.250
419
83
34
ja die frage ist halt, wie genau das video in der hinsicht ist
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.865
113
In der Nähe von Köln
Hier ist eindeutig zu wenig los.

Ich haue mal in die Tasten :D.





Mal wieder was neues für Cascade-Lake-X. Problem ist nur das Mainboard ist mit 700€ fast so teuer wie der teuerste Prozessor für Sockel 2066 :D
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.889
2.408
113
FirQxh0gQTGY2PO2.jpg
Ist ja nicht so geil.
Was soll das mit dem 2x USB 3.0 übereinander und da drunter alles frei.
 
Oben Unten