Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Blackgen

Lord Helmchen
Admin
12. 11. 2020
1.032
1
1.327
113
www.hardwareinside.de
Der Intel Core i5-14600K gehört zur 14. Generation der Intel Core Prozessoren. Dieser Prozessor wurde für Desktop-Anwendungen entwickelt und bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Effizienz. Der Prozessor ist auch mit Mainboards der 12. und 13. Generation kompatibel, die den Sockel LGA1700 verwenden. Dank dieser Kompatibilität können Nutzerinnen und Nutzer von den neuesten Leistungsmerkmalen profitieren, ohne ihre gesamte Hardware-Infrastruktur aufrüsten zu müssen. Werfen wir nun einen genaueren Blick auf die technischen Details und die Leistung des Intel Core i5-14600K.
Lese weiter....
 
Gutes Review mal sehen ob mein nächstes System Intel oder AMD gehört. Noch langt der 8700k, wenn auch nur knapp. Aber da macht sich meine Auflösung zum Glück bemerkbar, 3440x1440 Pixel müssen befeuert werden.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Oben Unten
Zum Artikel