HardwareInside Twitch-Stream

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Drayygo

Aktives Mitglied
21. 03. 2016
909
273
63
35
Hallo HardwareInsider, ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass der Twitch Stream von HWI reaktiviert wurde, und da wir eine Menge verschiedener Spiele im Portfolio haben, habe ich diese Umfrage eröffnet, um euch mal zu fragen, was ihr denn hier am liebsten sehen würdet.
Wenn euch ein bestimmtes Spiel in der Auflistung fehlt (ist nur eine vorläufige Liste für die nächsten 2-3 Wochen, da kommt noch mehr dazu, keine Sorge), dann schreibt es als Kommentar und wir schauen mal, was sich machen lässt.
 
Also von mir nicht, ich werd am Sonntag wieder ein bisschen streamen, wahrscheinlich Gears, Gears Tactics oder Remnants. Vielleicht auch eine Runde morgen Nachmittag, muss ich schauen wie ich Zeit finde :)
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Morgen um 18 Uhr geht es mit der Geschichte von Horizon Zero Dawn weiter.
Also nicht vergessen! Morgen 18 Uhr auf unserem Twitch Kanal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wastelands 3 geht heute ab 18:00 Uhr wieder los - schaut rein wenn ihr wollt.

 
Oben Unten