HardwareInside Twitch-Stream

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Aufgrund von technischen Problemen müssen wir den heutigen Stream leider absagen. Dafür werden wir dann stattdessen am Sonntag um 18 Uhr für euch wieder Horizon Zero Dawn auf Twitch streamen.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Auf Twitch gibt´s Half-Life: Alyx, wenn meine Frau mit Beat Saber spielen fertig ist. Ihr könnt Euch schonmal einklinken. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hab es wieder gelöscht, da mein Mikro nicht aufgezeichnet wurde. Hab ja ein neues System und auch alle Einstellungen neu gemacht. Da hatte ich nen falschen Haken irgendwo.. Naja beim nächsten Stream geht´s dann wieder. ;)
 
Oben Unten