• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

schaut mal hier vorbei

Ich muss dir da in vielen Punkten recht geben. Aber was kann man erwarten wenn es jedes Jahr ein neues BF gibt. Manchmal braucht es Zeit etwas neues auf die Beine zu stellen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Na ja, so übertrieben ist es ja auch nicht. Von BF3 auf BF4 waren es 2 Jahre, von BF4 auf BF1 sogar 3. Und jetzt auf V sind es wieder 2.
Hardline (2015) war ja kein wirkliches Battlefield. Aber ich wäre tatsächlich auch eher für den 3 Jahres Rhythmus, wenn sie dann mal wieder was ordentliches raus bringen würden. Und nicht so nen 08/15 Shooter für die Massen ohne jede Langzeitmotivation und Drittanbieterservern, die sich vollumfänglich konfigurieren und administrieren lassen. Selbst das miserable und überteuerte Rent-a-Server-Programm bekommen sie nicht mal zum Release an den Start. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich echt nur noch lachen.

So hatte ich das auch gemeint. Es ging mir um die Ankündigungen der letzten 2 Teile. Aber das ist wohl auch darauf zurückzuführen das beide Teile die gleiche Engine nutzen. Ich bin auch für mehr Entwicklungszeit damit es auch Zeit gibt um alles richtig zu durchdenken und umzusetzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bin bei beiden Games noch etwas unentschlossen. Habe Just Cause 3 gespielt, Aber ich finde das viele der Missionen zu ähnlich waren.
CoD4 macht einen guten Eindruck aber etwas mehr Story-Kampagne wäre schon nicht schlecht :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten