Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

für mich leider auch nixIch liebe es, wie vielfältig Minecraft ist! Ob Survival, Creative oder Modpacks — es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Was ist euer liebstes Mod-Feature?
Willst du das so mit GeForce Now vergleichen bzw. hast du schon LUNA angetestet?Morgen werde ich mal Amazon LUNA testen
für zwischendurch ist das okay, was zockst du denn?Würde mich total nerven so ein Spiel.
Ruckelt bei mir, morgen mal meine Routereinstellungen testen. Muss dazu sagen, das hier alles nur über Wlan läuft.Willst du das so mit GeForce Now vergleichen bzw. hast du schon LUNA angetestet?
Was für eine Wifi-Gen hast du bzw. hat dein Router? Mit LAN ist es natürlich immer besserRuckelt bei mir, morgen mal meine Routereinstellungen testen. Muss dazu sagen, das hier alles nur über Wlan läuft.
Wir haben auch mehrere Stockwerke, haben es aber halt über Steckdose und Switches / Accesspoints geregelt.Ich habe die Fritzbox 7520 von 1 u 1
Lan ist schwierig in einem mehrstöckigen Haus![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können