• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Wie ist das Game?
Es ist ein Extraction-Shooter der in einer dystopischen Zukunft spielt. Das Spiel befindet sich zur Zeit noch in der EA-Phase, also werden noch weitere Features und Inhalte hinzugefügt. Der Spieler bewegt sich über große Schlachtfelder auf denen sich verschiedene Kriegsparteien zum Teil mit riesigen Mechs, erbitterte Gefechte liefern und versucht hier zu überleben. Dafür sammelt man alles ein, was man finden kann. Die wichtigste Ressource ist Wasser, welches auch in Echtzeit abnimmt. Im laufe der Zeit baut man dann seine Basis auf um immer bessere Gegenstände zu bekommen.

Irgendwie reißt mich gerade nix vom Hocker - aber ich habe nach 9 bis 10 Stunden vorm Monitor auch irgendwie keine große Lust mehr, mich noch mal vor den Rechner zu setzen. xD

Irgendwie reißt mich gerade nix vom Hocker - aber ich habe nach 9 bis 10 Stunden vorm Monitor auch irgendwie keine große Lust mehr, mich noch mal vor den Rechner zu setzen. xD
Ja doch, ich brauche das hin und wieder schon.
Auch nach so vielen Stunden. Einfach stumpf was ballern, um die Rübe wieder frei zu bekommen.
Klappt meist hervorragend. Liege dann nach besonders stressigen Tagen so auch nicht noch länger wach im Bett, weil ich nicht einschlafen kann.

Bin gerade an Call of Duty Black Ops 6 dran

Video Games Reaction GIF by DKISS

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten