Die neuen Titel kommen ja erst. Hoffentlich pünktlich und Bugfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das denke ich auch. Die Grafik und das OpenWord Setting finde ich klasse.Das hatte ich auch schon gesehen. Brauch bestimmt gut Power.
Danke@Scarecrow1976 Habe dir das Video mal angepasst. Jetzt ist es in besserer Qualität.
Spielt jemand schon Kingdom Come: Deliverance? Bin da noch unschlüssig.
Also Battalion 1944 meine ich damit ^^Das spiele ich zurzeit auch sehr oft macht gut Laune ^^
Wie findest du das Game? Trotz Kinderkrankheiten versteht sich... (ist ja immerhin noch ein Early Access-Game...)Das spiele ich zurzeit auch sehr oft macht gut Laune ^^
Bisher recht gut, da ich ab Cod Black Ops 3 keins mehr gezockt habe ist das echt ne gelungene Abwechslung. Alleine ist es etwas langweilig aber naja muss man eben durch ^^. Aber doch sehr gut gemacht trotz Early Acces.Wie findest du das Game? Trotz Kinderkrankheiten versteht sich... (ist ja immerhin noch ein Early Access-Game...)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können