• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Ich bin noch an Mass Effect Andromeda dran. Zwischendurch mal kurz Prey schon mal geladen und eine Stunde angezockt aber erst muss ich mal ME:A abschliessen, bevor ich da weiter mache.

Auf jeden Fall eins für den alten Mann hier
[emoji16] [emoji106]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Metro Exodus sieht gut aus, werde ich definitiv im Auge behalten.
Ansonsten freue ich mich noch auf LiS: Before The Storm.
Sea of Thieves sieht auch interessant aus, könnte zusammen mit Freunden echt spaßig sein.

Falls ihr es noch nicht habt, Portal 1 + 2 gibt es zum Bestpreis für 2,23€. So günstig waren die beiden Spiele auf Steam noch nie. :nice:

Steige mit dieser offiziellen und KOSTENLOSEN Standalone-Conversion von Arma 3 direkt in das Kampfgeschehen ein. Argo ist ein taktischer Hardcore-First-Person-Shooter, in dem du in weitläufigen Gebieten kämpfst und eine Kugel deinen Tod bedeuten kann.

Gratis bei steam

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten