• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Der Trailer sieht gut aus. Nachdem der Hype für Overwatch immer kleiner wird, könnte es für viele Spieler der neue Ersatz werden :D

Nier ist wirklich gut gemacht. Allerdings ist die Umgebung etwas trist. Aber es gibt wirklich coole Kämpfe :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Die Hersteller haben dazu gelernt. Ich kaufe mir wegen einem Game bestimmt keine Konsole :)

Das Spiel "Bayonetta" gibt es nach rund 8 Jahren auch für PC. Kann man gerade für 20€ bei Steam kaufen. Deswegen gibt es einen großen Hype in Gaming Foren... Was denkt Ihr über das Spiel? Interessant für euch? Holt Ihr es euch?

In Sachen Action und Story echt klasse. Allerdings hoffe ich das es nicht nur einfach von der Konsole auf den PC portiert wurde. Das wäre echt schade.

Devil May Cry hat richtig Laune gemacht. Auch die Story war super. Der Refresh hat der Serie gut getan. Obwohl ich alle mag :)

Irgendwie sprechen mich solche Spiele nicht an. Ist im Prinzip nur durchkloppen mit vielen Grafikeffekten. Habe Devil May Cry auch angespielt gehabt bei einem Freund, aber mir war schon nach 30 Minuten tod langweilig. Man muss halt solche Spiele mögen.

Für zwischendurch auf jeden Fall gut. Eigentlich geht es meist darum die Spielfigur zu beherrschen bevor das eigentliche Spiel losgeht.

Irgendwie sprechen mich solche Spiele nicht an. Ist im Prinzip nur durchkloppen mit vielen Grafikeffekten. Habe Devil May Cry auch angespielt gehabt bei einem Freund, aber mir war schon nach 30 Minuten tod langweilig. Man muss halt solche Spiele mögen.

Du spielst doch eh nur E-Sport Titel :D

Honor macht echt Spaß aber leider sind die Spieler-Zahlen zurück gegangen wegen der Mikrotransaktionen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten