Allgemein FreeGamesForFun stellt Free2Play Spiele vor.

  • Ihr wolltet schon immer eine Wasserkühlung in euer System haben?..... dann haben wir da eventuell was für euch Gewinnspiel 2x Fractal Celsius+ S24 Prisma

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.886
2.411
113
Hallo liebe Gamerfreunde,

ich bin Dennis (32) auch als Seelenwolf bekannt und betreibe seit 2 Jahren einen YT Kanal mit mehr als 880 Videos.
Ich mache das, wenn nicht gerade Ferien sind oder Urlaub meiner Frau oder der PC einen weg hat, Vollzeit.

795a95-1483285027.jpg

[Zocken, Rendern, Aufnehmen, x99 Deluxe 5930k 32GB DDR4 Corsair Platinum Dominator]

https://www.youtube.com/c/FreeGamesForFunOriginal

mit Free2Play Games wie

Skyforge, Echo of Soul, Digimon Online, Riders of Icarus, Revelation Online, The Exiled,Path of Exile, Titan Siege, Operation New Earth, Devilian, Fear, Hex.

MMO- Shooter, RPG, Strategie, Kartenspiele und diverse andere Genre stell ich bei mir vor.

Dazu gesellen sich einige Steam Spieletests und ein paar Hardware Vorstellungsvideos.

Ich spiele viele Spiele schon oft als Alpha oder Beta an und spiele frei Schnauze ohne Script und Vorlage.

So erlebt man meine Jahre lange Gamererfahrung, live, ohne das ich mich vorher damit beschäftigt habe.

Ein Spiel studieren und dann alles runter labern können viele.
Ich starte einfach aus Spaß und schaue wie sich das Spiel entwickelt und kann somit eher beurteilen ob das Spiel Spaß macht oder ob man vorher eine Anleitung lesen muss.

Wir kennen das ja alle, cooles Video vom Publisher, tolle Beschreibung auf der Seite.
Nach 2h Download der 20gb und 30 Patches kommt ein Error... dann wird noch schnell die Dx gefixt und das nötige Update ausgeführt und dann schaut man in das Spiel und denkt...wtf... willst du mich verarschen?

Dann gibt es immer wieder Spieler die glauben das nach 2 Titeln die Spielewelt leer ist...
aber hey... wer von euch kennt Black Gold Online? oder Titan Siege?

Dabei bin ich nicht alleine, wenn ich nicht wieder irgendwas umbaue oder meine Frau was anderes Spielen will, spielt sie mit mir mit. So kann ich dann auch gleich eine zweite Meinung einholen.

a823ea-1483285035.jpg

[Umbau eines 945BE GTX470 AMD System auf ein 2500k GTX770 Intel System, nebenbei wird fleißig gezockt]

Falls ihr mal Interesse habt, schaut doch mal vorbei und seht euch ein paar Spiele an.
Bei Fragen rund um das aufnehmen und dem Zubehör antworte ich meistens sehr schnell.
 
Oben Unten