FormelTitan - Corsair 780T / Workstation Finished

  • RAPTOR Gewinnspiel – Gewinne PS 5 Zubehör

    Ihr benötigt noch PS5 Zubehör?

    hier klicken und mitmachen
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

PaYFrogCustoms

Neues Mitglied
22. 12. 2016
14
14
3
30
Herzogenrath
payfrogcustoms.de
Hallo Freunde des Moddens,
heute gibt es mal ein paar Fotos zum FormelTitan Aufbau. Der Rechner ist schon was länger im Einsatz. Zuletzt bekam er noch eine 2. Samsung 960 Pro 1Tb M.2 SSD, sowie eine EVO 840 1Tb SSD.
Zusätzlich wurde noch eine Asus Essence STX II 7.1 verbaut. Für diese wird das Verbindungskabel zum zusätzlichen PCB noch von mir aufgewertet durch Sleeves.
Der Aufbau ist somit noch immer nicht ganz am Ende angelangt, bessere Fotos als beim letzten Post sollen euch aber nicht vorenthalten werden.

Specs:
I7 6950X - Intel
GTX TitanX (P) x2 - NVIDIA
x99 Gaming I7 - ASRock
2x 960PRO 1Tb M.2 - Samsung SSD
1x EVO 840 1Tb - Samsung SSD
128Gb DDR4 2800Mhz Dominator - Corsair
AX1500i (PFC full Sleeved) - Corsair
780t (PFC cleaned) - Corsair
Essence STX II 7.1 - ASUS

Wasserkühlung (EKWB PL, Noiseblocker, Thermaltake)

EK-FC Titan X Pascal - Nickel x2
EK-Supremacy EVO - Nickel CSQ
EK-CoolStream XE 360
EK-CoolStream PE 360
EK-XRES 140 Revo D5 PWM - inkl. Pumpe
EK-HDC Fitting 12mm G1/4 - schwarz
EK-AF T-Splitter 3x G1/4 female - schwarz
EK-AF Ball Valve (10mm) G1/4 Kugelhahn - schwarz
NB-eLoop Fan B12-PS - 120mm PWM, 6 Stück
NB-eLoop Fan B14-PS - 140mm PWM, 1Stück
Thermaltake C1000 Coolant Weiß - 2L

Zum Tubing gibt es ein fastforward clip, den ich aus meiner Streamaufnahme zurecht geschnitten habe.


Ich hoffe euch gefällt der Aufbau.

IMG_6188_marked.jpg IMG_6189_marked.jpg IMG_6190_marked.jpg IMG_6193_marked.jpg IMG_6195_marked.jpg IMG_6224_marked.jpg IMG_6231_marked.jpg

Grüße
PaYFrog
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.127
678
113
43
Köln
Sehr schickes System. Und toll mal endlich einen Mod mit dem AsRock X99 Gaming I7 und nicht dem üblichen Asus Rampage etc. zu sehen. Finde das Board echt klasse. Die Sleeves sind richtig nice.
 
Oben Unten