Sport FIFA 17 - [PlayStation 4]

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.
  • Euch ist Hardware-Inside zu hell? dann schaut euch doch mal unseren neuen Dark -Style an :)

Würdet ihr euch es holen ?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vieleicht

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
R

RangerGamer

Gast
fifa.jpg FIFA 17: Was ist neu? Alle News, Gerüchte und Infos zum Game!

FIFA 16 ist bereits seit einiger Zeit in den Läden, doch Fans der beliebten Fußballsimulation von EA Sports schielen bereits auf den neuen Teil der Serie. Langsam kommen nun erste Infos zu FIFA 17 ans Licht. Was ist neu? Wir halten euch auf dem aktuellsten Stand!

Update 17. August

FIFA 17: Neuer Spielmodus "FUT Champions"
Jetzt könnt ihr mit FIFA 17 sogar richtig Kohle machen. Bei FUT Champions könnt ihr täglich in kleinen Turnieren Punkte sammeln und euch somit für die Weekend League qualifizieren. Die längste Siegesserie bringt aber nicht nur coole Boni. Wer in der Bestenliste lange weit oben bleibt, kann schließlich bei der EA Sport FIFA 17 Ultimate Team Championship mitmachen.


Dort trifft die absolute Elite in FIFA 17 aufeinander und Du kannst dich mit den Besten der Welt messen - und es gibt nebenbei auch noch ein nettes Preisgeld zu gewinnen: Insgesamt geht es um 1,3 Millionen Dollar! Die Nacht am Wochenende durchzuzocken, könnte sich also endlich auch einmal auszahlen ;)

Update 24. Juni

J-League zum ersten Mal bei FIFA 17 spielbar!
Nächste Neuerung aus dem Hause EA Sports: Bei FIFA 17 wird dieses Jahr zum aller ersten Mal die japanische J-League spielbar sein! Alle 18 Teams der Liga aus dem fernen Osten sind bei FIFA 17 am Start. An der Vielfalt an Mannschaften wird es bei beim neuen Teil also definitiv nicht mangeln.

FIFA 17: Storymodus jetzt offiziell bestätigt!
Der Hammer! Bei FIFA 17 wird es erstmalig einen Storymodus für Einzelspieler geben! Dies bestätigte EA Sports jetzt offiziell bei einer Pressekonferenz. Zocker erleben im brandneuen Modus "The Journey" die Geschichte von Premier-League-Nachwuchskicker Alex Hunter mit allen Höhen und Tiefen einer echten Profi-Karriere. Besonders cool: Die Entscheidungen, die ihr auf und außerhalb des Platztes trefft, beeinflussen die Geschichte von Alex. Hier der Trailer zum Storymodus von FIFA 17:


Natürlich ist nicht nur der Storymodus neu, sondern EA hat auch noch an einigen anderen Rädchen gedreht, um FIFA 17 zum bisher besten Teil der Serie zu machen. Fans können sich zudem auf überarbeitete Standards, realistischeres Zweikampfverhalten sowie eine verbesserte Spielerintelligenz (neue Laufwege etc.) freuen. Hier gibt's den ersten Gameplay-Trailer


und ein Parr Bilder
71bsJzhuqmL._SL1500_.jpg 71TzM1-BysL._SL1500_.jpg 81ACqtMrf5L._SL1500_.jpg 81c25x0j+DL._SL1500_.jpg 81jfgUB9fjL._SL1500_.jpg 81TkM7DS4QL._SL1500_.jpg 81UD-NiEbzL._SL1500_.jpg 81WKWyBg9SL._SL1500_.jpg 81xzaLqlNmL._SL1500_.jpg 717fQVZg5NL._SL1500_.jpg 719pBSH9WRL._SL1500_.jpg 719YittlNbL._SL1500_.jpg 819GgNEaOsL._SL1500_.jpg fifa.jpg
 
R

RangerGamer

Gast
ja was immer wieder verbessert wirt sind die Fichters, die Fans das Timing und vor allem die Grafik einfach große klasse !!!!
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
490
93
26
nähe Stuttgart
Habe auch keine Konsole... An Konsolen finde ich eigentlich nur Fußballspiele gut.... Einfach mal auf der Couch sitzen und gegen Freunde spielen...
 
Oben Unten