• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Euer Datenverbrauch mit 5 g 4 g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nur auf Reisen deutlich über 1-2GB. Daheim und im Büro habe ich WLAN, Musik unterwegs nutze ich die Downloadfunktion von Spotify. Dennoch froh, 10GB für den Fall der Fälle zu haben.

Wenn ich 10G im Monat habe ist das viel, mein Vertrag sollte sowieso mal überdacht werden, mit 35G im Monat.

Ich hatte noch einen alten Vertrag, ich zahle jetzt weniger bei 10facher Leistung.
Ich brauche zwar 50gb nicht...aber das juckt nicht, mir war Auslandsflat, Schweiz, 5G etc sehr wichtig, das war in meinem
altenVertrag mit dabei. Ich brauche das von Berufswegen.

Bei mir kommt einiges zusammen, ich arbeite aber auch gerne unterwegs und nutze mein Handy als Hotspot.

1733735772637.png

Ich bin mir allerdings nicht sicher was mit "Aktuelle Zeitraum" genau gemeint ist...
Der Datenverbrauch ist mir ziemlich egal, ich habe einen unlimitierten Tarif ohne Drosselung.

Ich telefoniere damit und ab und an brauch ich die Uhr/ den Wecker. Aso WhattsUp klar. Das wars. Die Cam ist recht gut. Die also auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten