Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorwahl 0030. Das Telefon klingelt und eine unbekannte Nummer mit der Vorwahl 0030 erscheint auf dem Display. Auf Google findet man schnell heraus: Es handelt sich um die Ländervorwahl von Griechenland.
Eigentlich nur auf Reisen deutlich über 1-2GB. Daheim und im Büro habe ich WLAN, Musik unterwegs nutze ich die Downloadfunktion von Spotify. Dennoch froh, 10GB für den Fall der Fälle zu haben.
Ich hatte noch einen alten Vertrag, ich zahle jetzt weniger bei 10facher Leistung.
Ich brauche zwar 50gb nicht...aber das juckt nicht, mir war Auslandsflat, Schweiz, 5G etc sehr wichtig, das war in meinem
altenVertrag mit dabei. Ich brauche das von Berufswegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.