Ein neuer TV muss her!

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Ab Freitag den 18.06.21 startet unser QPAD - Gewinnspiel, das Paket besteht aus Tastatur, Maus und Mauspad

    Wir drücken euch jetzt schon mal die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.279
852
113
43
Köln
Ich habe bisher nichts berauschendes über diese Jay-Tech TVs gelesen. Der Preis ist natürlich sehr verlockend aber so wie mir scheint und das Datenblatt her gibt (sofern ich das richtige gefunden habe) bietet er weder LAN noch WLAN und das wäre für mich wegen Netflix schon ein absolutes No-Go. Ich halte übrigens gerade auch die Augen nach einem 32 Zöller auf. Ich meine mich auch zu erinnern, das ein befreundetes Paar im letzten Jahr der Schwiegermutter einen größeren JTC gekauft hatten. Da gab es wohl dezente Probleme mit dem Ton und der Nutzung mit Kopfhörern und gipfelte in mehreren Telefonaten mit deren Support. Die letztlich wohl auch gar nix gebracht haben. Da ich nicht mehr 100%ig sicher bin, ob es wirklich ein JTC war, kann ich da aber wenn gewünscht gerne nochmal nachfragen.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.279
852
113
43
Köln
Nicht das ich wüsste. Also mein Kumpel meinte gerade, das sie ihn glücklicherweise wieder zurückgeben konnten.
Bild Mist, Bedienung Katastrophe und nach kurzer Zeit Ausfall der Boxen. Haben ihr dann doch nen 60er Samsung geholt.
Er sagte, er sei jetzt zweimal mit so einer "Billigmarke" auf die Schnauze gefallen und sowas kommt ihm nicht mehr ins Haus. ;)

Mein Vater hatte sich den letzten Medion UHD im September oder Oktober geholt, weil sich sein Telefunken nach 7 oder 8 Jahren verabschiedet hat. Er ist davon sehr positiv überrascht. Bild macht auch echt was her. The Grand Tour über Amazon geguckt und sabber...4K ist schon ne geile Sache. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.102
2.570
113
Okay danke für das Feedback, dann schaue ich mich mal weiter um :drunk:
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.427
113
Oben Unten