Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware Inside Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein ASUS ExpertBook B5
Ich hoffe es sind 1568 ganze Erdnüsse und das Glas und die Nüsse wiegen zusammen 2460 Gramm
Das Glas muss ja extrem groß sein, ist aber auch ein großer Nikolaus
Hardware Inside Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein ASUS ExpertBook B5
Hallo liebe Insider!
Wir danken euch für eure zahlreichen Beiträge - der Beitrag mit der besten Schätzung (beide Ergebnisse, Gewicht und Anzahl) wurde hier ausgewertet:
Das richtige Ergebnis:
Anzahl: 2195
Gewicht: 1060 g
Der Gewinner des Gewinnspiels zum "Gewinne ein ASUS ExpertBook B5" ist:
@ YellowCaps
du warst mit deinen beiden Zahlen (zusammengerechnet) am dichtesten dran
Wir gratulieren dir zum Gewinn und wünschen dir viel Spaß damit.
Bitte schreibe mir innerhalb 5 Werktage eine PM mit deiner Adresse
Uff, ich hab gewonnne,. Wow, ich freu mich grad.., dann kann mein 12 jahrer alter Schleppi endlich in den Ruhestand. Vielen Dank an den Sponsor, an HardwareInside und an euch Insidern. Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.