Allgemein Die PC-Spielewelt - Früher war alles besser

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Dieser DLC Kack geht mir auch voll gegen den Strich, allen Anfang machte ja Oblivion, wo man aber die Inhalte auch kostenlos herunterladen konnte, es gab nur im Laden für Leute ohne Internet das Packet mit guten Usermods (Missionen und Gegenstände), war zwar nicht billig aber gut gemeint. Kurz darauf kam die Überschwemmung, bei BF3 hat es dann echt aufgehört, 150€ konnte man insgesamt hinblättern wenn man alles wollte, später dann auch für weitere 50€ alles kaufen, fand ich echt eine Sauerei. Früher nannte man sowas Erweiterung und man hat guten Mehrwert bekommen, heute zahlt man für ein paar dreckige Farben oder so schon ein paar Euro. Teilweise sind sie aber auch ganz gut und man kann so wenigstens selbst entscheiden, was man gut findet und was nicht.
 
Dieser Mist kommt mir so einfach nicht auf die Platte. Auf den Spieleplattformen habe ich nur Umsonst und kost rein gar nix Games. Die es dann iwann mal als Gimmick zu iwas einem Anlass gab. Sogar BF3. Noch nie gespielt
 
Bisher konnte ich auf der PS4 keinen Schwachsinn feststellen, ganz im Gegenteil :tanzen:
 
GTA ist das einzige was mich reizt für pc... Die Konsole ist mitsamt Spiel wieder verkauft weil ich nicht soviel zeit hab...

Man muss halt auch bei dem ganzen DLC Krempel bedenken das man inzwischen sehr sehr viel Spiel bekommt... Die spiele früher hatten keine 60GB an Daten...

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
zum einem richtig, zum anderen hat man zB bei shooter früher länger was von gehabt. also rein spielzeit. das meiste bei den 60GB ist halt Grafik, weniger der Spieleinhalt.
Vor allem frage ich mich warum die bei der KI nicht weiterkommen. Dumm wie Stroh gabs auch früher schon
 
Ja super 1996 war sanfte 13 und hab gaaaanz andere Dinge die Spaß machen erkundet [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
C64 mit Summer und Winter games... Zu der Zeit hab ichs erste mal das Internet gesehen [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Oben Unten