Die "Du kannst mehr" - Werbe Kampagne von Saturn

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.757
1.531
199
39
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mir mit meiner Frau zusammen den Film "Die Tribute von Panem" auf Pro Sieben angeschaut und da kam ein Werbespot, der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Werbespot ist von Saturn und trägt den Titel "Anna" - in dem Spot geht es um einen alten, an dementen Mann und seine Tochter. Die Werbung hat mich ziemlich berührt und so habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei über die Facebook Seite gestolpert.

Hier werden teils echt fiese Sprüche abgegeben und der Spot nieder gemacht. Schaut man sich die Profile dieser Nutzer an, so würde man denken (Ich denke das!), dass hier nur frustrierte, pflegende Angehörige kommentierten. Denn die Pflege - gerade bei Menschen, die der Familie angehören, ist um einiges härter als die eines Fremden. Es tut weh einen aus der Familie vergehen zu sehen und es tut auch weh, was der Pflegebedürftige Verwandte eventuell von sich gibt. Sie sind halt dement und können nichts dafür.

Ich finde die Art und Aufmachung des einen Spots toll und würde da nie so viel hinein interpretieren. Übrigens gibt es auch drei weitere Spots die einen ebenfalls sehr berühren können. Wenn ihr daran interessiert seid, dann hier einmal die Videos:

Spot: "Anna"


Spot: "Schlaflos"

Spot: "Monster"

Spot: "Lichter"
 
Oben Unten