Wasserkühlung Der Wakü-Bilder-Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Das geht leider nicht. Die Halterung vom AGB ist schon gebastelt. Das Case hat dafür keine Halterung vorgesehen.
 
Dann würde ich es trotzdem macht den so wie ich es vorgeschlagen habe. Sieht geschmeidiger aus, da sich keine Schläuche überkreuzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber ich sehe das richtig, dass da nur der eine dicke Radiator drin steckt?
Ich weiß nicht, ich hätte Sorge, dass die Radiatorfläche zu klein ist - zumal ja CPU und GPU gekühlt werden.
Wenn eine zweite GPU dazu kommt dürfte es duster werden.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Das ist noch das Z77 SYS was demnächst komplett einem luftgekühlten Ryzen SYS weichen wird.
Bis auf dem RAM ist alles wassergekühlt inkl. 4 HDDs
2x 280 - 1x 360 - 1x120 Radiator alles in einem Lian Li 343B
Über Sinn und Zweck brauch man ja nicht diskutieren ;)

002vak08.jpg




p1040783faifr.jpg
 
@BlackSheep ja das Problem habe ich meinem Sohn auch schon klar gemacht. Ein 280er Radi ist etwas wenig. Nur leider ist im Case kein Platz mehr. Die CPU wird unter Last 60 Grad warm. Zwar noch voll ok, aber das bekommst du auch mit einem einfachen Luftkühler hin :)
 
Oben Unten