Wasserkühlung Der Wakü-Bilder-Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hier mal paar Bilder von meinem System. Ist aber noch nicht fertig. Neues Gehäuse kommt nächstes Jahr und die Schläuche werden dann etwas dicker.
 

Anhänge

  • 980 Ti eingebaut.jpg
    980 Ti eingebaut.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 4
  • Backplate 980 Ti eingebaut.jpg
    Backplate 980 Ti eingebaut.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 4
  • Rechner 3.jpg
    Rechner 3.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 5
Danke. Hätte aber lieber eine andere. Habe noch eine zweite hier von Eheim mit Alphacool Gehäuse. Am liebsten wäre mir aber eine die noch leiser ist und etwas mehr Leistung hat. Aber leider gibt es die nicht wirklich. Viele sind lauter, aber haben dafür auch mehr Leistung wie zb die aquastream ultimate oder alphacool vpp755.

Aber irgendwie hat man ja immer was man gerne verbessern würde :)
 
Mein Sohn hat die Aquastream XT mit Ultimate Upgrade. So laut finde ich die gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Na gut das ist ja auch immer eine Sache des Gehörs. Mein PC steht direkt neben mir und da hört man sie indirekt schon. Liegt zum grossteil auch an meinem Gehäuse. Kaufe mir nächstes Jahr ein neues, mal schauen wie es dann ist. Die Aquastream XT ist auch nicht verkehrt. Hat er auch Temperaturfühler und Durchflussmesser dran?
 
Ja hat er. Das Case steht auf dem Boden neben dem Schreibtisch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Mhm vielleicht gibt es nicht so die schwingungen ab wie mein Corsair 600T. Scheint auch etwas stärkeres Material zu haben.

Hier mal ein Foto von meinem 360 Radiator(2x180), der leider nicht in den Tower passt :D.
 

Anhänge

  • 20161203_224703.jpg
    20161203_224703.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Bei mir sind es Schwämme mittlerweile. Würde am liebsten eine kleine Box bauen wo die Pumpe rein kommt und komplett abisoliert ist.

Vielleicht ändert es sich mit neuem Gehäuse und dickeren Schläuchen.

Hier mal ein Pic von 2008. War ein Core 2 Duo.
 

Anhänge

  • DSC01201.JPG
    DSC01201.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01195.JPG
    DSC01195.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 6
Ja so etwas kenne ich auch noch. :) Gut das sich bei den Cases einiges getan hat.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ja Gott sei dank. Was nur schade ist für meinen grossen Radiator gibt es nur Gehäuse von Thermaltake. Habe sonst keinen gefunden wo 2x200mm Lüfter oben rein passen würden.
 
200mm ist ja auch kein Standard. Das ist ja im Moment eher so 120 - 140mm

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten