Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ganz schlicht....:


 
  • Like
Reaktionen: Atul187
Klein fein schnuckelig...:

 
 
Ist zwar ein Komplett PC, aber das Gehäuse ist schick....sogar ein Henkel zum wegschmeissen ist dran... :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch nicht. Aber könnte schon das Erzeugnis aus der Paarung eines Cooler Master Stacker und einem Phanteks Eclipse sein. :D

Ist aber ein hässliches Baby geworden.

Keine Ahnung ob es am Alter liegt, aber in Sachen RGB bin ich im Moment auf den "Weniger ist mehr"- Trip.
Im Moment habe ich zwei RGB Streifen im Seasonic Case, die leuchten nur weiß auf 40% Helligkeit und halt die Beleuchtung von der Grafikkarte - auch in weiß - auch in dezenter Helligkeit.
 
Hmmmm....ist das Kirmes ?? ;)

 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten