Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Atul187 und Mmichel
 


 
  • Like
Reaktionen: Atul187
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Atul187
Ich traue mich eigentlich gar nicht das zu posten, sieht aus wie ein Pupenwagen..... :wasntme:


 
Ich traue mich eigentlich gar nicht das zu posten, sieht aus wie ein Pupenwagen..... :wasntme:


Ich bin blind :D
 
Das ist das für meinen Geschmack schon relaxter......:

 
  • Like
Reaktionen: Atul187
Das ist das für meinen Geschmack schon relaxter......:

Ohja... Und RGB 😊
 
  • Haha
Reaktionen: Scarecrow1976
 
 
  • Like
Reaktionen: Atul187
scheint guten Airflow zu haben... Mesh finde ich sowieso gut, da man auch gut die RGB-Beleuchtung sehen kann
 
Auch ein schönes Teil:

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Atul187
Also ich weiß nicht aber mich lockt im Moment wirklich nix hinter dem Kamin vor oder besser gesagt, von meinem Lian Li PC-O11 Dynamic weg. Einzig von Phanteks das Evolv X, das Pro 2 bzw. 719 und natürlich das Elite finde ich besser.
Aber auch nicht so gut, das ich deshalb unbedingt wechseln müsste.
Bei Lian Li bin ich mal sehr gespannt auf den Nachfolger des PC V3000.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten