Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Irgendwie entwickeln sich die Gehäuse zu *Brutschränke*... ., oder ich habe ein zu antiquiertes Denken. :think:
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Mit Laufwerksschächten sieht man nur noch sehr selten.
Ich habe ein altes DVD Laufwerk damals ausgebaut, welches ich sollte ich es brauchen noch extern anschließen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ja verwende ich noch. Außerdem brauche ich 2 der Schächte für die Custom Wakü die demnext wieder verbaut wird.
Für meinen Bluray Brenner habe ich jetzt auch ein externes Gehäuse angeschafft
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
naja gut für meine PS5 benötige ich auch ein LW aber für den PC benötige ich keins
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
 
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten