Adventures DEAD IN BERMUDA gratis

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.510
910
113
deadinbermuda_title_low.png



DEAD IN BERMUDA

Wirst du überleben?
Einen Flugzeugabsturz zu überleben war einfach – jetzt kommt der schwierige Teil. Erforsche eine geheimnisvolle Insel und sorge dafür, dass dein achtköpfiges Team in diesem Abenteuerspiel überlebt - alles kostenlos.

Das geht auf's Haus!

Einfach im Origin - Gratis-Spiele
 
Danke habs mir direkt zur Bibliothek hinzugefügt! Mach ich eigentlich immer, wenns ein Spiel kostenlos gibt. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es spielen werde :cool:^^
 
Spielen werde ich sie in dem meisten Fällen auch nicht. Haue sie nur in den ACC. Was man hat das hat man.
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Oben Unten