Adventures DEAD IN BERMUDA gratis

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.510
910
113
deadinbermuda_title_low.png



DEAD IN BERMUDA

Wirst du überleben?
Einen Flugzeugabsturz zu überleben war einfach – jetzt kommt der schwierige Teil. Erforsche eine geheimnisvolle Insel und sorge dafür, dass dein achtköpfiges Team in diesem Abenteuerspiel überlebt - alles kostenlos.

Das geht auf's Haus!

Einfach im Origin - Gratis-Spiele
 
Danke habs mir direkt zur Bibliothek hinzugefügt! Mach ich eigentlich immer, wenns ein Spiel kostenlos gibt. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es spielen werde :cool:^^
 
Spielen werde ich sie in dem meisten Fällen auch nicht. Haue sie nur in den ACC. Was man hat das hat man.
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Oben Unten