Das Monitor-Display am besten wie reinigen?

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.192
795
113
39
Habe Rogge schon länger. bin echt zufrieden damit :hi:

Und wie sieht das bei dir mit Schlieren aus? Nachdem was ich so gehört habe, variiert das auch je nach Display Typ sehr.

Bei mir sind am Fernseher mehr davon auch und ich muss da stärker/länger abwischen, oder einfach früher. Das muss ich auch nochmal testen.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.117
2.581
113
Ich habe bisher nur den Notebook-Bildschirm geputzt- da ist alles blitzeblank...
 
Oben Unten