CPU Benchmark Sammelthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Philipp_Bär

Moderator
Mod
07. 04. 2016
1.755
713
113
33
Ja, wir haben heute nochmal 1300 Punkte rausgeholt. Aber wir testen weiter. Eventuell müssten wir das Netzteil ersetzen, wir glauben, dass wir mit dem alten Ding ein Bottleneck.

Darüber hinaus unterstützt Cinema 4D noch nicht Windows 11
 

Philipp_Bär

Moderator
Mod
07. 04. 2016
1.755
713
113
33
Dann müsst ihr mal heute Abend bzw. Morgen nach VÖ den Testbericht lesen. So viel sei gesagt: mit ATTO haben wir werte jenseits der 6GB/s aber geduldet euch noch ein wenig. Heute schreibe ich noch einen Paragraph zum UEFI und dann sehe ich zu, es so schnell es geht zu veröffentlichen.
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel

DerBrain

Moderator
Mod
03. 04. 2020
2.128
1.704
113
Für 3600MHz Ram mal gar nicht so schlecht und das bei moderatem VD
 

Anhänge

  • 4500Mhz_Ram.jpg
    4500Mhz_Ram.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten