Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut data Sheet, nein, nur Asrock MSI AsusIch bin die ganze Zeit auf der Suche und hab leider noch keine Antwort bekommen.
Nun hier die Frage:
Funktionieren die MF120 Halo Rgb mit der Aorus Fusion-Software? Vielen Dank für die Hilfe.
Okay, danke dir.Laut data Sheet, nein, nur Asrock MSI Asus
Unser CM - @BlackSheep weiss eventuell mehr. Normalerweise hätte ich damit nicht gerechnet. Wieso es da eine Komplikation gibt, wüsste ich nicht.Okay, danke dir.
Jo, dass gilt für die älteren 3 Pin ohne NC (not connected) freiem Platz. Dann müsste man doch vorher das Board erfahren.
Dann vielen Dank euch beiden für die Information, kann damit schon einmal deutlich mehr anfangen. Soweit ich das verstanden habe, sollte die Adapter schon enthalten sein, richtig?Auf den neueren Board mit 3 Pin passt es Plug n Play
Dann vielen Dank euch beiden für die Information, kann damit schon einmal deutlich mehr anfangen. Soweit ich das verstanden habe, sollte die Adapter schon enthalten sein, richtig?
Was würdest du mir als "Neues Board" empfehlen? Möchte gerne ein Gigabyte x570 weiß aber nicht welches..Beim 3er Pack sollte eine bei sein, wenn ich nicht irre.
Wenn du eines des neueren Boards hast, dann brauchst du keinen Adapter.
Okay, danke für deine Hilfe!Ich bin mir nicht sicher ob man noch darauf setzen sollte, aber Mainboards sind auch nicht mein Fachgebiet.
Ich empfehle dir da direkt unseren Moderator @Saibot zu fragen, der kennt sich damit richtig gut aus.
Hallo,
die Lüfter liefen im Test auf einem Aorus Z390 Pro Wifi und ließen sich über die RGB Fusion Software problemlos steuern.
Voraussetzung hierfür ist, dass das Mainboard schon auf den neueren 3 PIN setzt oder man im Besitz eines entsprechenden Adapters ist. Es ist kein Adapter im Lieferumfang der Lüfter enthalten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können