Community Treffen auf der Gamescom?!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Hey Ho,
ist jemand von Euch auf der Gamescom dieses Jahr?
Vielleicht könnte man sich dort ja mal treffen.
Gehe dieses Jahr mit 2 Freunden dorthin.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Würde ja gerne, aber beim letzten mal stand ich dort morgens und habe kein Ticket mehr bekommen.
 
Ich werde definitiv nicht da sein...

Mein Plan an den Tagen lautet: Am Strand liegen, mich sonnen, im Meer (Ägeis) schwimmen gehen, Eis essen, Eiskalte Cola trinken, Bikini Girls beobachten und mich am Abend über den Sonnenbrand ärgern weil ich zu wenig Sonnencreme aufgetragen habe :D
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
ich bin auch nicht da, werde mich da noch vom festival erholen ^^
 
Ich werde definitiv nicht da sein können. Da haben wir schon den Familienurlaub geplant. Ohne Tickets vom Vorverkauf hat man lokal eh schlechte Chancen noch Tickets zu bekommen.
 
Die soll Endlich mal nach Frankfurt kommen [emoji13]

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Die Stadt vielleicht aber nicht das Messegelände^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ich komme trotzdem, ob ihr wollt oder nicht :p

Übrigens: Am 27.05. gegen 17:00 Uhr laufe ich auch mit dem Piratendampfer der BoC, beladen mit zahlreichen Düsseldorfern und jede Menge Altbier am Rheinufer Nähe Domplatte ein. Wer mag, kann ja zum winken kommen.

Wir machen auch ein bisschen Musik für euch :rofl:
 
boooo... boooo.... Immer diese Köllner Bubis :D

Kommt mal ins schöne Stuttgart, dann seht Ihr die beste Stadt im Süden. Abgesehen von der großen S21 Baustelle, den Staus in der ganzen Region, den nicht vorhandenen kostenlosen Parkmöglichkeiten, den behinderten Straßenbaustellen in jeder zweiten Hauptstraße, den Polizisten die dich aus Spaß anhalten, den massenhaft Blitzern und 30er Zonen, dem Ordnungsamt der überall wartet um Bußgelder und Verwarngebühren für jeden Scheiß zu verteilen, den überteuerten Eintritt in die Sehenswürdigkeiten, ... :D

Ach ich hasse Stuggi :rolleyes: Zum Glück lebe ich 25km außerhalb... Schön Ruhig, genug Parkmöglichkeiten, bessere Luft, nur die Polizisten sind die gleichen nervigen, welche dich bei Streifenfahrt ohne Grund mal anhalten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saibot
Oben Unten