• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Community Treffen auf der Gamescom?!

Kladolski

Aktives Mitglied
Hey Ho,
ist jemand von Euch auf der Gamescom dieses Jahr?
Vielleicht könnte man sich dort ja mal treffen.
Gehe dieses Jahr mit 2 Freunden dorthin.

Ich werde definitiv nicht da sein...

Mein Plan an den Tagen lautet: Am Strand liegen, mich sonnen, im Meer (Ägeis) schwimmen gehen, Eis essen, Eiskalte Cola trinken, Bikini Girls beobachten und mich am Abend über den Sonnenbrand ärgern weil ich zu wenig Sonnencreme aufgetragen habe :D

Ich werde definitiv nicht da sein können. Da haben wir schon den Familienurlaub geplant. Ohne Tickets vom Vorverkauf hat man lokal eh schlechte Chancen noch Tickets zu bekommen.

Ich werde soweit alles klappt auch dort sein. Wenn man in der Nähe von Köln wohnt darf man sich das nicht entgehen lassen[emoji6].

Ach du oller Düsseldorfer, wir lassen dich jetzt nicht mehr rein. Nach so einer Aussage bist du disqualifiziert hier her zu kommen :P :D.

Ich komme trotzdem, ob ihr wollt oder nicht :p

Übrigens: Am 27.05. gegen 17:00 Uhr laufe ich auch mit dem Piratendampfer der BoC, beladen mit zahlreichen Düsseldorfern und jede Menge Altbier am Rheinufer Nähe Domplatte ein. Wer mag, kann ja zum winken kommen.

Wir machen auch ein bisschen Musik für euch :rofl:

boooo... boooo.... Immer diese Köllner Bubis :D

Kommt mal ins schöne Stuttgart, dann seht Ihr die beste Stadt im Süden. Abgesehen von der großen S21 Baustelle, den Staus in der ganzen Region, den nicht vorhandenen kostenlosen Parkmöglichkeiten, den behinderten Straßenbaustellen in jeder zweiten Hauptstraße, den Polizisten die dich aus Spaß anhalten, den massenhaft Blitzern und 30er Zonen, dem Ordnungsamt der überall wartet um Bußgelder und Verwarngebühren für jeden Scheiß zu verteilen, den überteuerten Eintritt in die Sehenswürdigkeiten, ... :D

Ach ich hasse Stuggi :rolleyes: Zum Glück lebe ich 25km außerhalb... Schön Ruhig, genug Parkmöglichkeiten, bessere Luft, nur die Polizisten sind die gleichen nervigen, welche dich bei Streifenfahrt ohne Grund mal anhalten können :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne auch nicht selber in Köln. Sondern in der schönen Stadt Kerpen. Köln wäre mir auch zu Stressig. Obwohl es auf den Ortsteil ankommt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten