Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Jo, die haut ein ungeübter Nutzer ja auch ohne fühlbaren Widerstand bis zur Bodenplatte durch.
Einer der Gründe, warum ich die nicht mag. Man muss so lang üben, bis das aufhört...
Und die Ringe... die kürzen doch nur den möglichen Klickweg. Muss ich jetzt auch nicht haben...
@buetzel habe die Tastatur jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch zufrieden. Vor allem bei der Haltbarkeit schlagen die MX Switche jede Membran Tastatur. Gut es ist ein anderes Gefühl beim tippen aber dafür gibt es ja auch verschiedene Varianten. Wenn du unbedingt einen fühlbaren Widerstand brauchst solltest du dich vielleicht nach schwarzen Switchen umschauen die haben einen hohen Widerstand. Ebenso kommt es darauf an was du spielst. Für FPS Games sind meiner Meinung nach die braunen und roten Switches am besten geeignet. Und bis zum Blech habe ich die noch nie durchgedrückt
Wie gesagt: die nicht taktilen mag ich nicht. Brown ist schon ziemlich nah an perfekt, blau ist halt... "gesellschaftlich nicht so akzeptiert" und deshalb interessieren mich die Clears. Mit Druckpunkt, ohne Klick.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.