Raceface
Aktives Mitglied
Hello Community,
ich starte hier mal meinen aktuellen Worklog zum In Win D-Frame 2.0
Viel habe ich mit dem Case vor.... mal schauen, ob sich auch alles so umsetzten lässt.
Farblich werde ich auf weiß/gold gehen.
Anfänglich war eine Farbkombo in weiß/babyblau gedacht sowie In Win ihre Intel Edition ausliefert.
Doch als ich das Case ausgepackt habe, fand ich das Gold zu schick und werde es so lassen.
Nur der schwarze Hauptrahmen wird schneeweiß.
So, nun mal ein paar Pics für euch.
FedEx mit frischem Käse aus Holland? Ne
Die gute Dame bringt ein frisches D-Frame 2.0 direkt in die Werkstadt in Hamburgs-Innenstadt.
Noch bevor das Case kam, habe ich schon einige Teile vorbereitet und in weiß getaucht bzw. so erworben.
EK D5 Pump-Top
2x EK RES 3 in weiß
EK-Supremacy EVO white Edition
nVidia SLI-Bridge weiß lackiert sowie die AGB-Halterungen
Das alles lackiere ich mit MTN Hardcore 2 (eine wirklich geile Farbe mit 1A Deckung)
Und für mehr Ideen-Umsetzungsvielfalt gab es letzten Monat zum B-Day eine Dremel Moto Saw von meiner Herdame
ich starte hier mal meinen aktuellen Worklog zum In Win D-Frame 2.0
Viel habe ich mit dem Case vor.... mal schauen, ob sich auch alles so umsetzten lässt.
Farblich werde ich auf weiß/gold gehen.
Anfänglich war eine Farbkombo in weiß/babyblau gedacht sowie In Win ihre Intel Edition ausliefert.
Doch als ich das Case ausgepackt habe, fand ich das Gold zu schick und werde es so lassen.
Nur der schwarze Hauptrahmen wird schneeweiß.
So, nun mal ein paar Pics für euch.
FedEx mit frischem Käse aus Holland? Ne
Die gute Dame bringt ein frisches D-Frame 2.0 direkt in die Werkstadt in Hamburgs-Innenstadt.
Noch bevor das Case kam, habe ich schon einige Teile vorbereitet und in weiß getaucht bzw. so erworben.
EK D5 Pump-Top
2x EK RES 3 in weiß
EK-Supremacy EVO white Edition
nVidia SLI-Bridge weiß lackiert sowie die AGB-Halterungen
Das alles lackiere ich mit MTN Hardcore 2 (eine wirklich geile Farbe mit 1A Deckung)
Und für mehr Ideen-Umsetzungsvielfalt gab es letzten Monat zum B-Day eine Dremel Moto Saw von meiner Herdame