[CASECON] The Witcher

  • Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Sharkoon REV220 Gehäuse inkl. Lüfter und RGB-Strip zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

Kaleeva

Bekanntes Mitglied
30. 12. 2018
34
79
18
31
Weißenthurm
www.facebook.com
Sooo der Witcher ist zwar schon seit einer Weile fertig und hat auch auf der DCMM schon zwei Preise mit nach hause geholt, trotzdem möchte ich vor den Finalen Bildern noch ein letztes Update zeigen =)

MSI war so nett und hat mir ein Mainboard zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Passt vom Design super zum Witcher






Hier noch mal die Füße vorm lackieren. Leider hab ich kein fertiges Bild von gemacht, werde ich dann bei den Finalen Bildern noch mal drauf eingehen



Ich dussel hatte irgendwie vergessen vor dem Pulverbeschichten noch die ausschnitte fürs USB Panel und so zu machen, das habe ich dann noch nachgeholt. Ein ganz schönes gefummel...



Zwischenstand


Eigentlich wollte ich mir eine eigene GPU Halterung bauen, sah dann aber nicht so aus wie ich wollte, also wurde kurzerhand die Originale um lackiert und verziert









Die Kabel vom Netzteil habe ich dann auch noch unter einer Abdeckung verschwinden lassen. Habe ein Reststück Blech genommen, es zugeschnitten, gebogen und verklebt. Befestigt wird es mit Magneten am Gehäuse







Da mich das immer massiv nervt wenn man die bunten Kabel sieht an den Anschlüssen, habs mal wieder eine runde Schrumpfschlauch für alle :D



Passend zur Serie, gab es dann noch einen Ohrwurm Gratis... Wie oft ging mir dieses verdammte Lied beim bauen durch den Kopf :D



Nochmal ein Zwischenstand mit Beschriftung



Magnete für den WolfKopf. Hält Bombe :D



Die eigentliche Rückseite vom Case



Und die zweite Glasplatte auf der Rückseite





Testlauf



Und die endgültige Einstellung. Leider sieht es auf den Bildern mehr rot aus. Ist aber in natura Orange. Hoffe ich bekomme es bei den Finalen Bildern mit der Kamera besser dargestellt als mit dem Handy






Zu guter letzt noch die Plazierung auf der DCMM =)

Platz 1. Beauty Case
Platz 2. Spektakulärste Kreation





 
Oben Unten